Familienfest 2018 in Langebrück und der Nicodé Chor e.V. mittendrin…

Auch das diesjährige Familienfest in Langebrück haben wir am 09. Juni  wieder mit viel Freude unterstützt.

Wie im letzten Jahr haben unsere Chormitglieder eine Vielfalt an selbst gemachten Bowlen angeboten, erfrischend fruchtig und genau das Richtige bei dem heißen Wetter. Für Kinder gab es die alkoholfreien Bowlen gratis. Und auch unsere leckeren, gebackenen Waffeln fanden viele Abnehmer.

Tagsüber wurde am Bürgerhaus von verschiedenen Vereinen für das leibliche Wohl und Spaß, Spiel und Basteleien gesorgt. Unterhaltsam waren dabei die Millers Bigband  und Musik aus den 80iger Jahren. Am Abend waren dann aber die Freizeitsänger- und Sängerinnen des Kirchenchores und unseres Nicodé Chores Langebrück gefragt, gemeinsam mit den Besuchern des Familienfestes am Lagerfeuer zu singen. Ein Wunschkonzert zum Mitmachen.

(Text von Doris)

Und hier ein paar Bildimpressionen (fotografiert von Doris und Norbert):

Fleißige Helfer

Unsere Bowle-Angebote