Barockgartenkonzert Heidenau-Großsedlitz

Plakat Barockgartenkonzert„Wir laden gern uns Gäste ein“ – unter diesem Motto waren wir zum Konzert in den Großsedlitzer Barockgarten am 3.9.2017 eingeladen und durften unser aktuelles Programm zeigen mit unserem Chorleiter Vitali Aleshkevich.

Die Veranstaltung wurde organisiert vom Heidenauer Singekreis e.V., moderiert von Marlen Herzog.

Die Besonderheit – 3 Chöre aus Dohna, Rathen und Reinhardtsdorf-Schöna sangen gemeinsam ihr Repertoire (unter Leitung von Axel Langmann), wir sangen als Solo-Chor und dann gab es zur Krönung noch einen gemeinsamen Auftritt.

Die Wolken haben sich so lange mit Regen zurückgehalten, bis wir mit unseren Auftritten und dem Fotoshooting fertig waren und abgereist sind. Auf dem Weg zur „Drogenmühle“ in Heidenau, wo einige Chormitglieder der verschiedenen Chöre sich zu einem Imbiss und Austausch trafen, kam dann der große Regenguss. Wir danken für diesen schönen Nachmittag mit netten Gastgebern, wunderschöner Umgebung, interessiertem Publikum und einer erfreulichen Stimmung.

Nachfolgend noch ein paar Foto-Impressionen (fotografiert von Uli):

Barockgarten-Großsedlitz

Der schön gepflegte Barockgarten Großsedlitz

Chorgemeinschaft 3 Chöre

Chorverein Kurort Rathen e.V.
Chorgemeinschaft Reinhardtsdorf-Schöna e.V.
Chor der Burgstadt Dohna e.V.

Auftritt-Nicodechor

Nicodéchor Langebrück e.V.

Fotoshooting

Alle 4 Chöre zusammen

Gefilmt wurden wir auch – veröffentlicht hier: Link anklicken zu FB.