Weihnachtskonzert 2014

Traditionell vor dem 3. Advent gibt unser Nicodéchor sein Weihnachtskonzert und dieses Mal wieder im Bürgerhaus von Langebrück.

Anschließend konnten sich unsere Besucher mit den Sängerinnen und Sängern austauschen und gemütlich bei Schnittchen, Plätzchen und Glühwein schwatzen.

Unser Konzert war sehr gut besucht und wir hoffen, es hat allen mindestens genauso viel Spaß bereitet wie uns!

Wir wünschen allen ein friedliches Weihnachten und einen guten und gesunden Start in das Neue Jahr! Da sind wieder Ereignisse groß geschrieben, insbesondere das 70jährige Bestehen unseres Chores! Im Terminkalender sehen Sie die kommenden Ereignisse!

Hier noch ein paar Impressionen fotografiert von Ehrhardt:

Nicodé-Chor Weihnachten 2014

Chor Weihnachten 2014

virtuose Geigerinnen Klara und Klara
Weihnachtsständchen der Geigerinnen Klara und Klara!

Weihnachtsplätzchen und Schnittchen
Geselliges Beisammensein bei Plätzchen, Schnittchen und Glühwein.