Weihnachtskonzert in Langebrück

Weihnachtskonzert Nicodéchor

Auftritt unter Leitung von Helmut Bülow (Foto Uli)

 

Für unseren Chor war es eine große Freude, den Auftritt im Bürgerhaus am 10.12.2016 absolvieren zu können. Helmut Bülow vom Weixdorfer Männerchor hat unseren Chorleiter Winfried Liebal vertreten, der leider aus gesundheitlichen Gründen seine Tätigkeit beenden muss. Am Klavier hat uns mit Bravour Peter Kitzing begleitet.

Sehr erfreulich für uns ist, dass wir im neuen Jahr mit frischem Schwung und einem neuen Chorleiter starten können. Mehr wird hier noch nicht verraten.

Das Konzert war bunt gemischt mit alt bekannten Weihnachtsliedern und klassischen Chorsätzen. Unsere Besucher durften beim Weihnachts-Meddlé kräftig mitsingen und als Zwischenstücke kamen Pianisten der Musikschule Langebrück zu Gehör.

Der Nachmittag klang aus in gemütlicher Runde mit Glühwein und Plätzchen für unsere Gäste.

 

Der Chor traf sich am Abend noch zu seinem Weihnachtsfest.

 

Wir wünschen allen frohe und besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Start in das neue Jahr 2017!

 

 

Merken

Comments are closed.